Hinter den Kulissen

Das Liebe Bewegt® Erlebnis

Erfahrt wie es ist mit uns zu arbeiten, lest Erfahrungsberichte unserer Kund*innen
und lernt den gesamten Ablauf von der ersten E-Mail bis zur Übergabe kennen.

Erfahrt wie es ist mit uns zu arbeiten, lest Erfahrungsberichte unserer Kund*innen und lernt den gesamten Ablauf von der ersten E-Mail bis zur Übergabe kennen.

Wie wir arbeiten

Unser Ablauf

01

Discovery Call

Wir lieben es, mehr über euch und eure Vorstellungen für die Hochzeit zu erfahren. Im Anschluss lassen wir euch einige maßgeschneiderte Kollektionen zukommen.

02

Vorbereitung

Vier Wochen vor eurer Hochzeit vereinbaren wir ein telefonisches Eintauchen in eure gemeinsame Geschichte und besprechen letzte Details.

03

Hochzeitstag

Wir begleiten euch schon beim Getting Ready, während der gesamten Zeremonie und eurer Hochzeitsfeier mit unseren Kameras. Nah dran und doch diskret.

04

Nachbearbeitung

Der Schnitt eures persönlichen Erbstücks beginnt mit der vorsichtigen Auswahl von lizenzierter Musik, die perfekt zu den Emotionen des Tages passt.

05

Lieferung

Nach der kunstvollen Verflechtung der schönsten Bild- und Tonaufnahmen, liefern wir euch euer Hochzeitsvideo in einer edlen Box aus Leinen.

Auf der Suche nach einem Erbstück
für euch und kommende Generationen?

Auf der Suche nach einem Erbstück für euch und kommende Generationen?

hochzeitsvideograf filmt braut auf feldweg
hochzeitsvideograf filmt goldene tischdeko
hochzeitsvideograf filmt hochzeitspaar im treppenabgang
Laura & Martin

"Oftmals sind Videografen aufdringlich und störend. Nicht so mit dem Dennis & Jan. Sie zauberten ein traumhaftes Video, ohne dass man überhaupt gemerkt hat, dass sie da sind.

Play Video
forsthof steinheim an der murr hochzeitsvideograf hochzeitspaar auszug aus kirche
Sabrina & Richard

"Unser Hochzeitsvideo ist das Einzige, das uns heute bleibt und uns ermöglicht, die Emotionen unserer Hochzeit für immer wieder zu erleben. Wir würden Dennis & Jan jederzeit wieder buchen.

Interesse geweckt?

Erzählt uns von eurem großen Tag