Leistungen

Was wir anbieten

Wir kombinieren unsere Passion für Menschen und ihre Geschichten mit der Leidenschaft für technisch herausragende Arbeit, um für euch ein erstklassiges Erlebnis zu schaffen.

Ein Erlebnis, das mit einem freundschaftlichen Kennenlernen beginnt und mit handwerklich exzellenten Fotos und Videos endet. Damit ihr euch vom ersten Gespräch bis zur Übergabe wohlfühlt.

Unsere langjährige Erfahrung schenkt euch die Gewissheit, dass wir eure Geschichte authentisch und ungestört festhalten.

Von eurem First Look, den Eheversprechen, bis zu den Reden am Abend: Sieht und hört alle emotionalen Momente, die ihr auf eurer Hochzeit erlebt, wieder und wieder. Denn mit uns habt ihr all diese wichtigen Stimmen nach eurer Hochzeit für immer auf Band.

Unser Wunsch für euch ist, dass ihr eure Fotos und Videos noch in vielen Jahren stolz hervorholt. Da Trends schnell überholt wirken, setzen wir deshalb auf bewährte Farben und Perspektiven – die euch noch in Jahrzehnten Gänsehaut bereiten werden.

Testimonial

„Dennis & Jan haben uns direkt ein Gefühl von Sicherheit gegeben.

Wir hatten niemals das Gefühl, dass sie Dienstleister sind, sondern es hat sich angefühlt, als wären sie ein fester Teil der Hochzeitsgesellschaft. Uns war wichtig, dass unser beider Perspektiven festgehalten werden. Durch zwei Videografen wurden alle besonderen Momente eingefangen. Das Endergebnis hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen!“

– Laura & Alex

Der Ablauf

01


Die Anfrage

Der erste Schritt: Füllt das Kontaktformular aus! Wir vereinbaren mit euch ein kurzes Telefonat, um eure Wünsche und Vorstellung besser zu verstehen.


02

Das Kennenlernen

Erzählt uns von euren Hochzeitsplänen und was euch wichtig ist. Wir lassen keine eurer Fragen unbeantwortet und erzählen gerne mehr über unsere Kollektionen.

03


Das Angebot

Nach unserem Gespräch erstellen wir euch ein maßgeschneidertes Angebot mit Paketen, die perfekt zu eurer Hochzeit passen und eure Wünsche erfüllen.


04

Die Vorbereitung

Während bei euch die Vorfreude steigt, treffen wir uns entspannt über Zoom und lernen uns noch besser kennen. Die Basis für eine authentische Begleitung.

05


Die Hochzeit

Erlebt eure Hochzeit mit der Gewissheit, dass wir perfekt vorbereitet an eurer Seite stehen werden, um jeden wertvollen Moment für die Ewigkeit festzuhalten.


06

Die Übergabe

Nach wenigen Monaten der kunstvollen Verflechtung der schönsten Aufnahmen des Tages könnt ihr nun eure Fotos & Videos in einer privaten Galerie genießen.

Der Ablauf


01

Die Anfrage

Der erste Schritt: Füllt das Kontaktformular aus! Wir vereinbaren mit euch ein kurzes Telefonat, um eure Wünsche und Vorstellung besser zu verstehen.


02

Das Kennenlernen

Erzählt uns von euren Hochzeitsplänen und was euch wichtig ist. Wir lassen keine eurer Fragen unbeantwortet und erzählen gerne mehr über unsere Kollektionen.


03

Das Angebot

Nach unserem Gespräch erstellen wir euch ein maßgeschneidertes Angebot mit Paketen, die perfekt zu eurer Hochzeit passen und eure Wünsche erfüllen.


04

Die Vorbereitung

Während bei euch die Vorfreude steigt, treffen wir uns entspannt über Zoom und lernen uns noch besser kennen. Die Basis für eine authentische Begleitung.


05

Die Hochzeit

Erlebt eure Hochzeit mit der Gewissheit, dass wir perfekt vorbereitet an eurer Seite stehen werden, um jeden wertvollen Moment für die Ewigkeit festzuhalten.


06

Die Übergabe

Nach wenigen Monaten der kunstvollen Verflechtung der schönsten Aufnahmen des Tages könnt ihr nun eure Fotos & Videos in einer privaten Galerie genießen.

Emotional & Zeitlos

Hochzeitsvideo­grafie

Vom Styling am Morgen, bis zur Party, filmen wir genau die Details, Momente und Personen, die euch am wichtigsten sind. Mit viel Diskretion reihen wir uns in eure Gesellschaft ein, ohne zu stören. Neben dem klassischen Highlightfilm versetzen wir euch mit der Trauung in voller Länge zurück zu den magischen Augenblicken eures Ja-Worts. Denn eure Zeremonie verfliegt viel zu schnell, um alle Eindrücke wahrzunehmen. Damit kein einziger wertvoller Moment verloren geht, filmen wir eure Hochzeit auf Wunsch zu zweit – und halten doppelt so viele Erinnerungen fest.

Wir passen zusammen, wenn:

Ihr euch ein Hochzeitsvideo wünscht, dass sich wie ein richtiger Film anfühlt und eine Geschichte erzählt.

Wir passen zusammen, wenn:

Ihr keine Lust auf gestellte Posen habt, sondern erkannt habt, dass die Momentaufnahmen viel wertvoller sind.

Elegant & natürlich

Hochzeitsfotografie

Unsere Herangehensweise an den Tag verbindet künstlerisches und dokumentarisches Arbeiten mit unserem Auge für die Details eurer Hochzeit, um sicherzustellen, dass ihr euch zurücklehnen und die Eindrücke genießen könnt, während wir den Tag für euch einfangen. Wir sind fest davon überzeugt, dass es die Schnappschüsse sind, die ganz unbemerkt passieren, die euch nach eurer Hochzeit am meisten bedeuten. Gekonnt schaffen wir eine lockere Atmosphäre und unterstützen euch gerne schon im Vorfeld mit Empfehlungen aus unserem Pool erstklassiger Dienstleister*innen oder bei der Zusammenstellung eines stressfreien Zeitplans. 

„I FIND THERE IS NOTHING MORE TRULY ARTISTIC THAN TO LOVE PEOPLE.“

— Vincent van Gogh
Testimonials

Das Liebe Bewegt® Erlebnis

Gebucht für Hochzeitsvideografie

„Alle Sequenzen, die wir dabei haben wollten, sind dabei.“

Die Musikauswahl ist grandios. Emotional wird man auf allen Ebenen berührt und abgeholt. Uns fehlen die Worte. Wir haben uns sogar ein Hörspiel aus dem Video gemacht und hören es uns auf langen Autofahren an – und selbst ohne ein einziges Bild geht der Film nur wegen der Wortbeiträge so unter die Haut.”

– Melanie & Matthias


„Alle Sequenzen, die wir dabei haben wollten, sind dabei.“

Die Musikauswahl ist grandios. Emotional wird man auf allen Ebenen berührt und abgeholt. Uns fehlen die Worte. Wir haben uns sogar ein Hörspiel aus dem Video gemacht und hören es uns auf langen Autofahren an – und selbst ohne ein einziges Bild geht der Film nur wegen der Wortbeiträge so unter die Haut.”

– Melanie & Matthias

Gebucht für Hochzeitsvideografie
Gebucht für Hochzeitsvideografie

„Ihr seid jeden Cent wert!“

Ich habe mir das Video bestimmt schon 100-mal angesehen und ich schaffe es immer noch nicht, nicht dabei zu weinen. Besser hätte man es nicht machen können. Eine Erinnerung, die mich mein Leben lang begleiten wird.”

– Nicole, Brautmutter


„Ihr seid jeden Cent wert!“

Ich habe mir das Video bestimmt schon 100-mal angesehen und ich schaffe es immer noch nicht, nicht dabei zu weinen. Besser hätte man es nicht machen können. Eine Erinnerung, die mich mein Leben lang begleiten wird.”

– Nicole, Brautmutter

Gebucht für Hochzeitsvideografie
Gebucht für Hochzeitsfotografie

„Es war uns eine Freude, mit unseren Familien diesen unvergesslichen Tag Review passieren zu lassen.“

Wir haben uns sehr gefreut, dich an diesem wundervollen Tag an unserer Seite zu haben. Wie die Bilder zeigen, hast du die Momente perfekt aufgenommen.”

– Olivia & Chris


„Es war uns eine Freude, mit unseren Familien diesen unvergesslichen Tag Review passieren zu lassen.“

Wir haben uns sehr gefreut, dich an diesem wundervollen Tag an unserer Seite zu haben. Wie die Bilder zeigen, hast du die Momente perfekt aufgenommen.”

– Olivia & Chris

Gebucht für Hochzeitsfotografie
Kontaktiert uns

Lasst uns eure Geschichte erzählen