Melanie & Matthias

Emotionale Hochzeit auf dem Hohen Darsberg bei Heidelberg

Die Geschichte

Denken wir an die Hochzeit von Melanie und Matthias auf dem Hohen Darsberg zurück, kommt uns vor allem eines sofort in den Sinn: Gute Laune pur!

Matthias verlor seine Geldbörse und allem was er mit sich trug, auf Mallorca. Heute weiß er: es war das beste, was ihm hätte passieren können.

Denn dadurch hat er Melanie kennen und lieben gelernt. Sie war zur richtigen Zeit am richtig Ort und das Leben hat sie zusammengebracht.

Bei der Traumhochzeit von den beiden hat wirklich alles gepasst: eine wunderschöne Location, ein grandioses Paar und eine Hochzeitsgesellschaft, die sich nicht zweimal auf die Tanzfläche bitten lässt.

Wir sind sehr glücklich, dass wir ihre Geschichte in einem Hochzeitsfilm festhalten durften.

Das Team

Fotografie | Alexandra Weirich
Location | Hoher Darsberg
Band | Neonlicht
Floristik | FLOWERMOMENTS
Haare & Make-up | Elena Cardella
Traurede | Mit Herz & Feder
DJ | Alexander Maus

„Alle Sequenzen, die wir dabei haben wollten, sind dabei. Die Musikauswahl ist so grandios. Emotional wird man auf allen Ebenen berührt und abgeholt. Uns fehlen die Worte.”

Melanie & Matthias