Roni & Nicklas

Internationale Hochzeit im Jagdschloss Platte in Wiesbaden

Die Geschichte

Roni und Nick feierten ihre Hochzeit im traumhaft schönen Jagdschloss Platte in Wiesbaden. Eine Location, wie sie im Buche steht – passend zu einer Liebesgeschichte, die schöner nicht sein könnte.

Nick ging für sein Diskus-Stipendium für einige Zeit in die USA und lernte dort Roni kennen. Uns war klar, dass wir ihr Kennenlernen in ihrem Hochzeitsfilm erzählen wollten. Schließlich hat sie ihre Heimat für ihre große Liebe hinter sich gelassen, um sich zusammen mit Nick ein Leben in Deutschland aufzubauen. 

Nach den ersten Gesprächen haben wir gemerkt, dass die beiden extrem gut zueinander passen und mehr als nur denselben Humor teilen. Sie sind herzlich zueinander und es wirkt für Außenstehende so, als sei Roni schon immer ein Teil von Nicks Familie.

Ihre Hochzeit im Jagdschloss Platte wird uns aus vielen Gründen für immer in Erinnerungen bleiben, vor allem aber, weil wir so schnell als Teil der Hochzeitsgesellschaft aufgenommen wurden. So etwas hatten wir bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt.

Das Team

Fotografie | Michèle Karl
Videografie | Liebe Bewegt
Location | Jagdschloss Platte Wiesbaden
Floristik | Blickfang Event Design
DJ | Maxx Events
Catering | Little Kitchen

„Wir haben beide geweint. Wir lieben es!”

Roni & Nicklas