Hilde & Simon

Emotionale Hochzeit im La Dü am Deich in Düsseldorf

Die Geschichte

Hilde und Simon heirateten Ende September in der stimmungsvollen Hochzeitslocation La Dü am Deich in Düsseldorf.

Als die beiden uns vor einem Jahr beauftragt hatten, ihre Hochzeit videografisch zu begleiten, wurde uns schnell klar, wie sehr sich beiden auf die Zusammenführung der beiden Familien freuten.

Ihnen war bewusst, dass man sich vermutlich in dieser Konstellation nicht so schnell wiedersehen würde. Deshalb stand ihre Hochzeit im La Dü auch unter dem Motto “Verschmelzung zweier Familien”.

Wichtig für uns an ihrem Tag war vor allem, dass neben der Hochzeitsgesellschaft einige bestimmte Personen eingefangen werden, beispielsweise Simons Großvater.

Auch die Gastfamilie von Hilde aus den USA, die für ihre Hochzeit im La Dü den weiten Weg auf sich genommen hatten, sollten unbedingt im Film zu sehen sein.

Auf die Frage, welchen Momenten sie am meisten entgegenfiebern, antworteten sie “auf das Anstecken der Ringe, den Moment, wenn wir aus der Kirche kommen und Blumen fliegen und den Hochzeitstanz”.

Deshalb stellten wir am Tag ihrer Hochzeit sicher, dass wir diesen wertvollen Augenblicken zusätzliche Aufmerksamkeit widmen.

Das Team

Fotografie | Alexandra Evang
Videografie | Liebe Bewegt
Location | La Dü am Deich
Kleid | Brautblüte
Brautschuhe | Fru.it
Anzug | Felix W.

„Wir sind mega überwältigt. Ihr habt es uns so leicht gemacht, die Kameras zu vergessen, um den Tag genießen zu können.”

Hilde & Simon