Lisa & Niklas

Emotionale Freie Trauung im Landhaus Haverbeckhof

Die Geschichte

“Denn das hier, bedingungslose Liebe, die ist für immer.” – Spätestens mit diesem Satz in ihrem Gelübde hat Lisa dafür gesorgt, dass kein einziges Auge mehr trocken blieb.

Die Hochzeit im Landhaus Haverbeckhof war für uns ein ganz besonders Erlebnis. Lisa & Niklas haben es geschafft, uns so sehr an ihrer Lovestory teilhaben zu lassen, dass wir genau wusste, wie dieser Hochzeitsfilm aussehen wird.

Durch viele kleine Zufälle haben sich die Wege der beiden gekreuzt und für Lisa war es Liebe auf den ersten Blick. Niklas hat in ihr eine Frau gefunden, für die er der perfekte Ehemann sein will, obwohl er nie an die Ehe geglaubt hatte.

Wir haben nicht nur die zwei, sondern die komplette Hochzeitsgesellschaft, als unglaublich warmherzig wahrgenommen und sind sehr froh darüber, ein Teil dieser veganen Traumhochzeit gewesen zu sein.

Das Team

Fotografie | Patricia Hoffmann Fotografie
Videografie | Liebe Bewegt
Location | Landhaus Haverbeckhof
Floristik | Ernst Blumenpavillon
DJ | Toby Webster
Band | Tender Delights
Kleid | Lina Sposa

„Es ist unfassbar, was wir uns hier gerade heulend angucken durften. Wir haben keine Worte. Wir sind so glücklich und dankbar und hätten es uns nicht schöner vorstellen können..”

Lisa & Niklas