Piera & Daniel

Elegante Kirchliche Hochzeit auf Schloss Grünewald

Die Geschichte

Als wir Piera und Daniel am Tag ihrer Hochzeit auf Schloss Grünewald trafen, war ihre Aufregung greifbar!

Ihr großer Wunsch an uns als Hochzeitsfilmer war, dass wir jeden besonderen Moment des Tages festhalten – vom First Look in der Kirche, bis hin zu den herzlichen Gelübden, die bei der Zeremonie ausgetauscht wurden.

Wir hatten viel Spaß dabei, von Piera im Oldtimer ihres Vaters aufzunehmen und all die schönen Momente zwischen den beiden zu konservieren.

Unser Highlight war definitiv, all die Emotionen dieses unvergesslichen Tages zu filmen und freie Hand zu haben, um diese besondere Verbindung zwischen zwei liebenden Menschen auf unsere ganz eigene Weise festzuhalten.

Das Team

Fotografie | Drunk in Love Photography
Videografie | Liebe Bewegt
Papeterie | Sendmoments
Musiker | Hochzeitscello
DJ | Deejay Bookings
Location | Schloss Grünewald

„Ihr habt es wirklich geschafft, dass man innerhalb der ersten 10 Sekunden bis zum Ende Tränen vergossen hat … weil das Video einen sofort an diesen Tag zurück katapultiert und man jede Emotion nochmal durchlebt.”

Piera & Daniel