Orangerie, Kassel

Emotionale Sommer­hochzeit in der Orangerie Kassel

Die Geschichte

Als Miguel seine Braut Gina im Bergpark Wilhelmshöhe beim First Look sieht, kann er seine Gefühle nicht mehr zurückhalten und grinst minutenlang über beide Ohren.

Die Hochzeitslocation Orangerie in Kassel ist für die beiden ein ganz wichtiger Ort. Denn genau dort, wo sie sich 6 Jahre später das Ja-Wort gaben, küssten sie sich das erste Mal auf einer kleinen Bank.

Gina und Miguel sind gute Freunde von uns und wir haben uns sehr gefreut, als sie uns baten, ihr Hochzeitsvideo zu filmen. Die Orangerie ist eine traumhafte Hochzeitslocation in Kassel und gepaart mit perfektem Wetter und vielen persönlichen Hochzeitsreden, bleibt uns der Tag bis heute noch als ein ganz besonderer im Gedächtnis.

Das Team

coming soon

Play Video

Das Team

coming soon

Interesse geweckt?

Erzählt uns von eurem großen Tag