Laura & Alex

Traumhafte Hochzeit im Factory Hotel Münster

Die Geschichte

Die Hochzeit von Laura und Alex im Factory Hotel in Münster war ein durch und durch perfekter Tag.

Wir erinnern uns heute noch gerne daran, wie Alex zitternd vor Aufregung in der Kirche auf seine Braut gewartet hat.

Die beiden verstehen sich blind und verbrachten ihren großen Tag mit den wichtigsten Freunden und der Familie und genoßen ein unvergessliches Catering, emotionale Reden ihrer Liebsten und eine Party bis tief in die Nacht.

Wir danken euch von Herzen, dass ihr uns für diese so bedeutende Aufgabe ausgewählt habt und wünschen euch für die Zukunft nur das Beste und hoffentlich bis bald!

Das Team

Fotografie | Yvonne Magdziarz
Location | Factory Hotel Münster
Floristik | Blumen Dahlmann
Kleid | Das Atelier Zauberhaft

Interesse geweckt?

Eure Hochzeit muss festgehalten werden