Aisha & Roham

Winterliche Hochzeit im Falkenstein Grand in Königstein

Die Geschichte

Für uns war die Hochzeit von Aisha & Roham in Königstein im Taunus etwas ganz Besonderes. Direkt im ersten Telefonat zu spüren, dass man so sehr auf der gleichen Wellenlänge ist, war für uns ein glasklares Zeichen, dass wir diese Hochzeit unbedingt begleiten wollen!

Das gemeinsame Getting Ready im Falkenstein Grand Hotel war einfach grandios! Der First Look vor der Kulisse des Hotels im Februar hatte etwas so Magisches, dass wir immer noch Gänsehaut bekommen, wenn wir an die Reaktion von Roham zurück denken.

Als er das unglaublich schöne und pompöse Kleid von Aisha das erste Mal gesehen hat, war sogar er sprachlos und wir wissen, dass das nicht häufig vorkommt.

Es gehört zu den schönsten Momenten unseres Berufs, wenn wir an dem Hochzeitstag unserer Paare sehen, was für fabelhafte Freunde und Familienmitglieder sie um sich herum haben. Bei Aisha und Roham war dieser Vibe wirklich extrem postiv und dementsprechend war es für uns nur logisch, die Freundschaften, die die beiden pflegen in dem Film einen gebührenden Platz zu geben.

Liebe Aisha, lieber Roham, herzlichen Glückwunsch zu einem so wunderbaren Freundes- und Familienkreis wie ihr ihn habt. Glückwunsch zu einer gelungenen Party und einer wunderschönen Hochzeit.

Wir sind davon überzeugt, dass ihr ein wunderschönes Leben miteinander haben werdet und wünschen euch für die Zukunft weiterhin alles Liebe und viele gute Feiern!

Das Team

Fotografie | Michael Arens
Videografie | Liebe Bewegt
Location | Falkenstein Grand Hotel
DJ | VESCU
Kleid 1 | Essense of Australia
Kleid 2 | Naviblue Bridal
Brautschuhe | Christian Louboutin
Anzug | Suitsupply
Make-up | Sonja Marinic

Interesse geweckt?

Eure Hochzeit muss festgehalten werden