Caro & Ali

Romantische freie Trauung – Hochzeit im Renthof Kassel

Die Geschichte

Wenn wir an die Hochzeit von Caro & Ali im Renthof Kassel zurückdenken, wird uns sofort warm ums Herz. Emotionaler kann ein Hochzeitstag unserer Auffassung wahrscheinlich nicht sein.

Die Geschichte, die die beiden miteinander teilen zeigt jedem, wie unglaublich stark wahre Liebe sein kann! Uns war sehr schnell klar, dass wir diese Liebesgeschichte in einem Film festhalten wollen. Wir schwärmen noch heute von ihrem großen Tag.

Die Reaktion von Ali, als er vor dem Renthof auf seine Braut Caro traf, hätte emotionaler nicht sein können. Und dass aus einer Jugendliebe wie ihrer, nun eine Ehe und später eine Familie werden wird, hätte damals niemand für möglich gehalten.

Selten haben wir zwei so wunderbare Menschen mit einer so ergreifenden Liebesgeschichte kennengelernt, die von einer wunderbaren Familie und einem liebevollen Freundeskreis begleitet werden, der wirklich weiß, wie man feiert.

Liebe Caro, lieber Ali,

wir bedanken uns von ganze Herzen bei euch, dass wir euren Hochzeitstag begleiten durften und ihr uns an euren persönlichsten Moment habt teilnehmen lassen. Es war uns eine große Freude, euch kennenzulernen und euren Film zu kreieren.

Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Beste und sind davon überzeugt, dass ihr immer so liebevoll miteinander umgehen werdet, wie wir euch in der gesamten Zeit erlebt haben.

Das Team

Fotografie | Otte Fotografie
Videografie | Liebe Bewegt
Location | Renthof Kassel
Traurednerin | Sophie Hocke
Papeterie | Tantengold
Sängerin | Paulina Eisenberg
DJ | Chris Degenhardt

Interesse geweckt?

Eure Hochzeit muss festgehalten werden