Unser Portfolio

Hochzeitsvideos im Fine Art Stil

Fine Art

Ein Stil für die Ewigkeit

In unserem Portfolio findet ihr Hochzeitsvideos vergangener Jahre. Aktuell sind sie aber noch immer: Denn der Fine Art Stil ist luxuriös, elegant und vor allem zeitlos. Damit ihr euch auch noch in Jahrzehnten an eurer Liebesgeschichte erfreut.

hochzeitsvideograf filmt stilvolles hochzeitspaar vor edlen fenstern
hochzeitsvideograf filmt geschmueckten tisch in gewoelbe
hochzeitsvideograf filmt haende des hochzeitspaares

FOTOS VON EWIGMEIN

Unsere Erbstücke sind

Hochwertig

Wir arbeiten an jeder Szene, bis sie unserem Anspruch genügt. Unser Ziel: euch so einzufangen, wie ihr wirklich seid. Um das zu erreichen, legen wir viel Wert darauf, uns im Vorfeld gut kennenzulernen.

Unver­gänglich

Eure Hochzeit zu filmen ist eine große Verantwortung. Da die meisten Trends in wenigen Jahren überholt wirken, setzen wir auf stattdessen auf klassische Schnitte, Farben und Perspektiven.

Maßge­schneidert

Wir erzählen genau eine Geschichte: Eure. Deshalb gleicht kein Video in unserem Portfolio einem anderen. Und auch ihr bekommt ein individuelles Ergebnis, das eure Liebesgeschichte perfekt widerspiegelt.

Handgemachte Referenzen

Unser Portfolio

Klickt auf die Bilder, um die Hochzeitsvideos anzusehen

Interesse geweckt?

Erzählt uns von eurem großen Tag