Hochzeitsvideos im Fine Art Stil

Unser Portfolio

Fine Art

Ein Stil für die Ewigkeit

In unserem Portfolio findet ihr Hochzeitsvideos vergangener Jahre. Aktuell sind sie aber noch immer: Denn der Fine Art Stil ist luxuriös, elegant und vor allem zeitlos. Damit ihr euch auch noch in Jahrzehnten an eurer Liebesgeschichte erfreut.

hochzeitsvideograf filmt stilvolles hochzeitspaar vor edlen fenstern
hochzeitsvideograf filmt geschmueckten tisch in gewoelbe
hochzeitsvideograf filmt haende des hochzeitspaares

Fotografien von Ewigmein

Unsere Erbstücke

Hochwertig

Wir arbeiten an jeder Szene, bis sie unserem Anspruch genügt. Unser Ziel: euch so einzufangen, wie ihr wirklich seid. Um das zu erreichen, legen wir viel Wert darauf, uns im Vorfeld gut kennenzulernen.

Unver­gänglich

Eure Hochzeit zu filmen ist eine große Verantwortung. Da die meisten Trends in wenigen Jahren überholt wirken, setzen wir auf stattdessen auf bewährte Schnitte, Farben und Perspektiven.

Maßge­schneidert

Wir erzählen genau eine Geschichte: Eure. Deshalb gleicht kein Video in unserem Portfolio einem anderen. Und auch ihr bekommt ein individuelles Ergebnis, das eure Liebesgeschichte perfekt widerspiegelt.

Arbeiten der letzten Jahre

Ausgewählte Videos

Die Hochzeit von Carla & Nils

Nach ihrem 8-stündigen ersten Date war den beiden klar: Hier entsteht etwas Besonderes. Umgeben von ihren engsten Freunden und Familien, gaben sich Carla und Nils auf dem Balkon der traumhaften Bergwelt Kandel im Schwarzwald das Ja-Wort.

Trailer ansehen

Die Hochzeit von Sabrina & Richard

Die kirchliche Trauung mit anschließender Feier im Forsthof, war eines unserer Highlights des letzten Jahres. Ob der ergreifende First Look oder die rührenden Momente, als sie die füreinander geschriebenen Briefe vorlasen: Der Tag war perfekt!

MEHR ZUR HOCHZEIT
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

White Queer Wedding Fine Art Bridal Editorial

Alle, die den Hohen Darsberg kennen wissen, was für eine unglaubliche Location dieser ist. Lasst euch also inspirieren von diesem romantischen White Queer Wedding Editorial inmitten der traumhaften Region Neckarsteinach bei Heidelberg.

Die Hochzeit von Laura & Martin

Laura und Martin heirateten im August auf dem wunderschönen Schloss Neuburg an der Kammel. Die elegante Location wurde gepaart mit einer intimen Trauung im Schlossgarten und bildete den Grundstein für einen unvergesslichen und einzigartigen Tag.

MEHR ZUR HOCHZEIT

Die Hochzeit von Gina & Miguel

Als Miguel seine Braut Gina im Bergpark Wilhelmshöhe beim First Look sieht, kann er seine Gefühle nicht mehr zurückhalten und grinst minutenlang über beide Ohren.

MEHR ZUR HOCHZEIT
Interesse geweckt?

Erzählt uns von eurem großen Tag